MedicalSport Golf Challenge am 29.06.2012

Am 29.06.2012 um 09:30 Uhr war auf der Golfanlage Schloss Nippenburg der Startschuss für die MedicalSport Golf Challenge 2012.

32 illustre Teilnehmer versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein zur Begrüßung durch den Inhaber Milko Hess. Es folgte die Vorstellung des neuen Miha-Bodytec Golf Programms, einem Programm, dass speziell für den Golfsport bei diesem Gerät entwickelt wurde, bevor um 10:30 Uhr nach reichhaltigem Frühstück die ersten Bälle flogen.

Trotz der heißen Temperaturen gelangen den Teilnehmern sehenswerte Ergebnisse. Neben dem Golfturnier stand den ganzen Tag über das miha-Bodytec Gerät zum testen zur Verfügung, was starken Zuspruch durch die Teilnehmer erfuhr. Einmal selbst zu spüren was das Geheimnis dieses Gerätes ausmacht war neben einer guten Platzierung eine weitere Prämisse an diesem Tag.

Bei kühlen Getränken und einem sommerlichen Buffet wurden dann nochmals die erlebten Schläge und Bahnen durchgegangen, bevor es in geselliger Runde zur Siegerehrung kam. Die strahlenden Sieger freuten sich über die ausgelobten Preise, die von der Wellnessmassage bis hin zu einem Miha-Bodytec-GolfProgramm reichten.

Alles in allem, eine gelungene Veranstaltung, mit viel Spaß und angenehmen Teilnehmern, die sicherlich Ihre Wiederholung finden wird.

 


Mail an uns   Seite drucken
Copyright 2009 REHA Zentrum Hess | Impressum

Die strahlenden Sieger