3. Familien Wandertag - 22.04.2012

Trotz den schlechten Wettervoraussichten trauten sich rund 100 Teilnehmer beim dritten Famielenwandertag mitzuwandern. Und dafür wurden Sie belohnt, denn die Schirme blieben zu!

Nach einer kurzen Begrüßung vor dem Reha-Zentrum wanderte die bunt gemischte Truppe mit Kind und Kegel durch den Bietigheimer Forst. Den ersten Streckenabschnitt bestritten alle Teilnehmer gemeinsam in Richtung Hartwald, bevor sich nach einer guten Stunde Marsch die beiden ausgeschilderten Routen, der familienfreundlichen und der anspruchsvollen Route, trennten. Während die Teilnehmer der familienfreundlichen Route bereits in Richtung Verpflegungsstation gelotst wurden, und bei zarten Sonnenstrahlen warme Suppe und Getränke genießen konnten, wurde es für die Anspruchsvolle Route nochmals ernst. Ein weiterer Schlenker in Richtung der Hessigheimer Neckarschleife in Richtung Mundelsheim, entlang des malerischen Flussufers belohnte allerdings für die weiteren Anstrengungen. Auf dem Rückweg wurde dann auch die Verpflegungsstation angesteuert, um gut gestärkt den restlichen Heimweg antreten zu können.

Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen bei der Rückkehr im Reha Zentrum konnte man dann die Eindrücke und Erlebnisse des Tages nochmals Revue passieren lassen.

Fazit des dritten Wandertages: Viele nette Leute, tolle Gespräche, Natur pur, ein Erlebnis für die ganze Familie und vor allem...trockene Füße!

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier

(Bitte auf das Logo "Rückblick 3. Familienwandertag" klicken)


Mail an uns   Seite drucken
Copyright 2009 REHA Zentrum Hess | Impressum

Kontakt

Reha-Zentrum Hess
Steinheimer Str. 7 und 9
Höpfigheimer Str. 5
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel. 07142 / 9103-0
Fax: 07142 / 9103-19

info(at)reha-hess.de